River's Edge B & B

Das River's Edge ist eine luxuriöse Pension am Ufer des Flusses Laune in Killorglin, Grafschaft Kerry. Diese Pension am Ring of Kerry ist der perfekte Ort, um die Ruhe und den Frieden des Flusses und die spektakuläre Aussicht auf die Berge zu genießen. Wir sind nur wenige Minuten zu Fuß von wunderbaren Gourmetrestaurants entfernt, ganz zu schweigen von zahlreichen großartigen Pubs, sowohl alten als auch neuen - perfekt für ein Pint Guinness oder einen Irish Whiskey am Abend, während Sie eine traditionelle irische Musik und Lieder direkt vor Ihrer Haustür genießen .... keine Fahrt !!

Ort



Bed & Breakfast

Wir bieten ein umfangreiches Frühstücksmenü und einen herzlichen und echten Empfang. Wir sind nur 20 Autominuten vom Flughafen Kerry entfernt und ein idealer Ausgangspunkt, um den berühmten Ring of Kerry zu erkunden oder die vielen Aktivitäten in Kerry wie Wandern, Radfahren, Angeln oder Golfen zu nutzen.

Das River's Edge Guesthouse mit seinem Balkon, der die gesamte Breite des Hauses durchquert, ermöglicht es den Gästen, draußen zu sitzen und zu lesen, Karten zu spielen, ein Glas Wein zu trinken oder einen Kaffee zu trinken oder einfach nur die Aussicht zu genießen und den Lachs zu beobachten im Fluss Laune.

River's Edge B&B

River's Edge is a luxury guesthouse on the banks of the River Laune in Killorglin, Co. Kerry. Located on the Ring of Kerry, this guesthouse is the perfect location for enjoying the peace and tranquillity of the river and spectacular mountain views. We are only minutes' walk from wonderful gourmet restaurants, not to mention numerous great pubs, both old and new - perfect for that pint of Guinness or an Irish Whiskey in the evening, while enjoying a traditional Irish music and song session right on your doorstep....no driving!!




Bed & Breakfast

We offer an extensive breakfast menu and a warm and genuine welcome. We are only 20 minutes drive from Kerry Airport and an ideal location from which to discover the famous Ring of Kerry or make the most of the many activities in Kerry, such as walking, cycling, fishing or golfing.

River's Edge Guesthouse, with its guests' balcony running the width of the house, allows guests to sit and read outside, play cards, sip a glass of wine or drink a coffee, or just simply relax while enjoying the views and watch the salmon jump in the River Laune.